Hyaluronaufbau
ohne Nadel

Mit dem IRI Hyaluron Pen von YAVU stellen wir Ihnen eine revolutionäre, nadelfreie Alternative zur klassischen Faltenunterpolsterung vor.

„Wer schön sein will, muss leiden“, so lautet ein bekanntes Sprichwort. Doch das muss nicht so sein, denn es gibt eine sanfte Alternative zu schmerzhaften Beauty Injektionen. Frauen, die ihren Lippen mehr Volumen geben möchten, können dies mit unserem innovativen IRI Pen erreichen. Beliebt ist die Behandlung der Lippen und der Nasolabialfalte.

_57_004.jpeg

Lippenaufbau & die Nasolabialfalte auffüllen ohne Nadel:
Die neue sensationelle Methode für Ihre Schönheit!

Der Hyaluron  Pen von YAVU ist besonders gut geeignet, um nadelfrei einen Volumenaufbau der Lippen, sowie eine Konturenverbesserung des Gesichtes mit Hyaluronsäure zu erzielen.

Unter hohem Druck wird die Hyaluronsäure unter die Haut geführt. Dabei wurde der IRI Medical Pen extra so konzipiert, dass er nur die Epidermis erreicht und somit ein sicheres Arbeiten für Kosmetikerinnen gewährleistet ist.

Nadelfreie Injektionssysteme gibt es zwar schon seit etwa 100 Jahren, aber sie wurden immer weiterentwickelt. Die Firma YAVU hat es geschafft, diese Methode für den ästhetischen Bereich zu revolutionieren und aus einem Injektionssystem ein Applikationssystem zu schaffen

Wie läuft eine Behanldung mit dem IRI Pen ab?

Der Hyaluron  Pen von YAVU ist gut geeignet, um nadelfrei einen Volumenaufbau der Lippen, sowie eine Konturenverbesserung des Gesichtes mit Hyaluronsäure zu erzielen.

Unter hohem Druck wird die Hyaluronsäure unter die Haut geführt. Dabei wurde der IRI Medical Pen extra so konzipiert, dass er nur die Epidermis erreicht und somit ein sicheres Arbeiten für Kosmetikerinnen gewährleistet ist.

Per Druck (von 800 km/h) wird im Multischuss-System das Hyaluron ohne Anwendung von Spritzen in die Haut geschleust. In den allermeisten Fällen reicht eine Behandlung aus, um  das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Möchtest du jedoch etwas mehr als die 1 ml  je Sitzung eingeschleust bekommen, können auch 2 Sitzungen notwendig sein.

Bei tieferen Falten muss eventuell noch einmal nachgearbeitet werden um ein Depot aufzubauen. Zu beachten ist auch, dass der Effekt bei unserer hochwertiger Hyaluronsäure zwischen 6 bis 12 Monaten anhält. Es handelt sich also um keinen permanenten Effekt. Der WOW-Effekt ist sofort nach der Behandlung sichtbar .Nach 14 Tagen sieht man das endgültige Resultat. In der Regel sind keine allergischen Reaktionen zu erwarten da die Hyaluronsäure ein naturidentisches Produkt ist welches vom Körper selbst produziert wird. Die Hyaluronsäure baut sich auf natürliche Weise durch den Stoffwechselprozess der Haut nach 6-12 Monaten zu 100% wieder ab. Einen natürlichen Aufbau der Lippe kann man bereits mit 1 ml Hyaluron erreichen.

 

Bitte beachten:

Aufgefüllt wird lediglich die Nasolabialfalte & die Lippen. Wir arbeiten nicht im Bereich der Stirn.

  • Nadellose und nicht-operative Aufpolsterung von Lippen/ Nasolabialfalte oder kleinen Falten

  • Fast schmerzfreie Anwendung

  • Sofortiges Resultat sichtbar

  • Sehr natürlich wirkendes Ergebnis (keine Schlauchbootlippen)

  • Besonders präzises Arbeiten möglich

Behandlungspreise Hyaluronaufbau:

0,5 ml Hyaluronsäure :

1 ml Hyaluronsäure    :

 

1,5 ml Hyaluronsäure :

 

2  ml Hyaluronsäure   :

110 Euro 

199 Euro


279 Euro 


359 Euro 

Zubuchbare Dienstleistungen:

Waxing:

 

Gesicht


Augenbrauen


Kinn 


Oberlippe 


Ohren 


Nase

Augenbrauen:

Augenbrauen zupfen

    

Augenbrauen färben

 

Augenbrauen färben außerhalb der Behandlung

Augenbrauenstyling ( zupfen & färben)

Augenbrauen und Wimpern färben 

Wimpern:

 

Wimpern  färben 

 

Wimpern färben außerhalb der Behandlung 

Wimpern und Augenbraun färben  

Wimpern färben + Augenbrauenstyling 

(zupfen & färben)  

20 Euro 

15 Euro


  9 Euro 


  9 Euro 


  8 Euro 


  8 Euro

10 Euro 

10 Euro 


13 Euro

19 Euro

19 Euro

10 Euro 


12 Euro

19 Euro

28 Euro